[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Rüdinghausen-Schnee.

Gästebuch - Neuer Eintrag :

Seiten: [1] [2] [>>]
Seit Einführung der gelben Säcke ärgere ich mich über die absolut schlechte Qualität. Wie kann es sein, das sowas überhaupt genutzt werden darf? Nicht nur auf der Straße verteilt sich der Müll, auch im Haus/Keller/Garage muß man ständig sauber machen. Überhaupt finde ich das System schlecht, weil ich keinen Unterschied im zu sortierenden Material sehe. Plastik ist Plastik. Also warum darf ich nur ausgewähltes Material da rein tun und wieso wird nicht alles an Plastik/Metall in gelben Tonnen sortiert?

von Alexandra Seibicke am: 08.05.2017, 13:41 Uhr


Ich habe ihren Artikel in der Zeitung gesehen und wollte nur sagen, dass ich die Arbeit für den Briefkasten sehr gut finde. Die Uneinsichtigkeit der deutschen Post ist allerdings schade. Weiter so!

von Helga P. am: 11.10.2016, 17:27 Uhr


Danke für den Beitrag über die Grundsteuererhöhung. Wir haben uns sehr darüber geärgert. Aber wir verstehen, dass dem Rat die Hände gebunden waren.

von H. Müller am: 25.07.2016, 18:17 Uhr


Ich habe soeben von ihrer Mithilfe bei der Bewältigung der Probleme bei der Fismerstraße gehört. Danke sehr. Nachdem sie sich eingeschaltet haben wurde schnell weiter gearbeitet. Die Bodenplatten waren unterträglich.

von RoterSchlingel am: 20.11.2015, 14:27 Uhr


Wer ist denn nun die Kandidat(in) für den Bürgermeisterposten? Sonja Leidemann oder Frank Schweppes? Das finde ich unübersichtlich. Beide sind in der SPD!? Was soll das?

von RoterSchlingel am: 04.08.2015, 11:12 Uhr

Kommentar:

Sehr geehrter RoterSchlingel, in dem aktuellen Wahlkampf stehen mehrere Kandidaten zur Wahl. Diese sind: Frau Weiß von den Linken, Herr Borggraefe von den Piraten, Herr Schweppe von der SPD/CDU und Herr Budziak und Frau Sonja Leidemann, die beide als Einzelbewerber antreten. Frau Leidermann tritt aus ihrem bisherigen Bürgermeisteramt an und Herr Schweppe wurde sowohl von der SPD als auch von der CDU als Kandidat aufgestellt. Auf der Seite der Stadt Witten wird dies näher beschrieben: http://www.witten.de/nc/willkommen-in-witten/startseite/news-einzelansicht/article/buergermeisterin-wahl-2015-fuenf-wahlvorschlaege-sind-zugelassen-fuenf-stehen-auf-dem-stimmzett.html Herr Frank Schweppe unterhält unter http://www.frank-schweppe.de eine Homepage, auf der Sie weitere Informationen über ihn erfahren können. Mit freundlichen Grüßen, der Wittener SPD Ortsverein Rüdinghausen/Schnee


Das war ein aufschlussreiches Gespräch bei Ihrem heutigen Besuch. Ich werde wohl noch mal darüber nachdenken wen ich wähle. Danke sehr für die vielen Informationen.

von Bienenkönig am: 28.07.2015, 23:24 Uhr

Kommentar:

Gern geschehen! Wir freuen uns immer bei Hausbesuchen zu interessierten Menschen zu kommen. Natürlich kann man uns auch direkt weitere Fragen zu allen möglichen Themen stellen :-)


Hallo, können wir die Beete an den Straßen pflegen oder ist das nicht erlaubt?

von BeetPflegerin63 am: 16.07.2015, 15:36 Uhr

Kommentar:

Wir werden uns bei der Stadt erkundigen und Ihnen eine Mail dazu schicken.


Danke für den Einsatz in Rüdinghausen. Aber was ist denn gerade in der Partei in der Stadt los? Nur Streit?

von RoterSchlingel am: 05.07.2015, 22:29 Uhr


Danke für die Hilfe mit der Stadt; das Problem wurde mit ihrer Hilfe schnell behoben.

von EinzelKämpferin am: 21.06.2015, 11:14 Uhr


und der Rheinische Esel soll bis nach Dortmund in die Stadt gehen!

von Hans-Dieter M. am: 19.06.2015, 00:14 Uhr


Seiten: [1] [2] [>>]

- Zum Seitenanfang.